Galerie2018-09-11T23:13:07+00:00

Kürbisfest im Stadtteilhaus in Klein Buchholz

Es war ein sehr gelungenes Kürbisfest im Stadtteilhaus in klein Buchholz. Neben verschiedenen Kürbissuppen, gebackenem Kürbis und leckerer Bratwurst, gab es unterschiedliche Aktionen für die Mieter und Gäste von Ausserhalb. Wir hatten dort die Möglichkeit ein Bastelangebot, in dem Adventslichter angefertigt werden konnten, anzubieten. Dafür und für die Gastfreundschaft bedanken wir uns ganz herzlich.

Eröffnung „Praxis für Ergotherapie Stefan Hintz“ am 6. November 2015

Am Freitag, den 6. November 2015, öffnete die „Praxis für Ergotherapie Stefan Hintz“ im Rahmen einer Eröffnungsfeier ihre Pforten.
Viele Kollegen, Partner, Patienten und Freunde des Praxisteams kamen nach Misburg, um sich von der modernen, einladenden Einrichtung, dem umfassenden Behandlungsspektrum, den Serviceleistungen sowie der aktuellen Ausstattung zu überzeugen.

Insbesondere sorgte die Presentation des Neurofeedbacks, eine Neuinvestition die für Mitte nächsten Jahres vorgesehen ist und das Portfolio der Praxis maßgeblich erweitern wird, für Aufsehen.

Und was sagt der neue Chef?:

Unsere Eröffnungsfeier war schlichtweg überwältigend! Das Feedback unserer zahlreichen Gäste war durch die Bank sehr positiv.

Wir sagen an dieser Stelle „Herzlichen Dank dafür!“ und freuen uns auf die kommende Zeit in unserer neuen Praxis!

Unsere Gäste

Viele Geschenke, Karten und Glückwünsche